Zylinderkopf/köpfe

Diskutiere Zylinderkopf/köpfe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ständig XE/Let Zylinderköpfe. alles anbieten bitte direkt mit Preisvorstellung.
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Suche ständig XE/Let Zylinderköpfe. alles anbieten bitte direkt mit Preisvorstellung.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hab noch nen Cossikopf mit Nummer, aber leider sind 12 von 16 Ventilführungen gebrochen. Bei interesse PN.

Thema:

Zylinderkopf/köpfe

Zylinderkopf/köpfe - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Lambda anzeige: Suche lambda Anzeige, bitte alles anbieten.
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Oben