Zylinderkopf Gut oder Schlechte?

Diskutiere Zylinderkopf Gut oder Schlechte? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Ein Zylinderkopf mit der Bezeichnung (400) ist sie eine von die guten oder eine von der schlechtesten? MFG
P

pedro-calibra

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ein Zylinderkopf mit der Bezeichnung (400) ist sie eine von die guten oder
eine von der schlechtesten?
MFG

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
der ist gut oder schlecht wie du es siehst.... ich finde der ist zu weich

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:cry: nein nicht schon wieder
bitte quält die suchmaschiene das thema wurde 35millionen mal diskutiert

es gibt harte und weiche 400er...der harte hat den berühmten steg

@patrickk
wie hast du hast du das geprüft das der zu weich ist??? reingebissen :lol:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nene ich kenne 3 autos die nen xe mit nem weichen ks haben und naja bei 2 waren die kopfschrauben "locker" aber die leute selber haben die nicht aufgemacht und das kann denke ich mal nur von verziehungen kommen wenn das material zu weich ist ?!

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ich fahre auch den weichen Kopf und das schon ziemlich lange. Wenn man in der Anfangszeit nach einem Kopfdichtugnswechsel immer brav die Kopfschrauben nachzieht, hat man keine Probleme mit den Kopfschrauben und kann hinterher auch ganz normalen Ladedruck fahren.

Gruß

Beany

Thema:

Zylinderkopf Gut oder Schlechte?

Zylinderkopf Gut oder Schlechte? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben