Zylinderbuchsen

Diskutiere Zylinderbuchsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle habe volgende Frage. Unzwar ist es möglich beim C20LET die Zylinderbuchsen rauszupressen und neue reinpressen oder ist es generell...
T

Turtle

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle habe volgende Frage.
Unzwar ist es möglich beim C20LET die Zylinderbuchsen rauszupressen und neue reinpressen oder ist es generell bei diesem Motor nicht möglich?
In der Suche habe ich nichts aussagekräftiges gefunden!

Mfg Henning

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Warum willste die unbedingt rauspressen :?:
Reicht es nicht neu zu honen :?:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
org. sind die Blöcke nicht gebuchst!!
man kann aber Buchsen.....würde dann aber lieber zu einem anderen block wechseln....gibt leere blöcke ja schon günstig :wink:

T

Turtle

Punkte Reaktionen
0
Doch ich hoffe das neu Hohnen reicht, wollte mich nur mal versichern ob man auch buchsen kann!

Henning

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Na mit nur hohnen wird es nicht getan sein!
Zylinderbohrung vermessen auf Durchmesser und Rundheit...
Wenn du das Messergebnis dann siehst wirst du schnell merken das nur hohnen nicht geht.
Es kommt ja drauf an was du vor hast aber falls du neue Ringe einbauen willst ...vergiss es! Das ist pfusch!
Block bohren und hohnen auf erstes oder nächstes übermaß neue Kolben mit neuen Ringen und dann ist das in Ordnung.

mfg.

Thema:

Zylinderbuchsen

Zylinderbuchsen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben