Zwitscher Geräusche beim beschleunigen

Diskutiere Zwitscher Geräusche beim beschleunigen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Tag,alle zusammen. Habe seit ein paar tagen das problem,dass mein Wagen beim beschleunigen,ab ca 2000u anfängt komisch zu zwitschern,kein blasen...
B

benny1009

Punkte Reaktionen
0
Tag,alle zusammen.
Habe seit ein paar tagen das problem,dass mein Wagen beim beschleunigen,ab ca 2000u anfängt komisch zu zwitschern,kein blasen am krümmer,ein anderes geräusch.
das geräusch ist nur da wenn ich leicht beschleunige,bei vollgas fast wieder weg und im stand bei gasstößen garnicht zu hören.
Turbolader???
Vorkat ab und nachschauen?oder habt ihr evtl schon ähnliche geräusche gehabt.
Wenn turbo kaputt,dann werde ich mir gleich für meinen zafira a opc den z20leh turbo bestellen.
mfg benny

hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin kenn das nur wenn mann vom gas geht.da ist es meistens der unterdruckschlauch vom turbo zum unterdruckspeicher.wenn der ab ist hat so ein schnattern oder zwitchern

mfg

Thema:

Zwitscher Geräusche beim beschleunigen

Zwitscher Geräusche beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Seltsames geräusch beim Beschleunigen LEH !?!?!: Beim rauspeschleunigen ab dem 3.Gang so ab 3000 U/min fängt irgend etwas an zu zwitschern,zischen,knartzen ! Kein zusatz Pop off eingebaut ! Die...
Seltsames Geräsuch bei Zafira OPC B beim Schalten: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon öfter durchs Forum gewühlt habe (vor und seit dem Kauf meines Zafira OPC erst mal mein Kompliment an alle...
Oben