Zweiter Temperaturfühler

Diskutiere Zweiter Temperaturfühler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Moin. Da die Temperaturanzeige im Astra ja anders läuft als im Tigra brauche ich einen zweiten Fühler. Hat jemand ne schlaue Idee wo ich den...
M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
Moin Moin.
Da die Temperaturanzeige im Astra ja anders läuft als im Tigra brauche ich einen zweiten Fühler. Hat jemand ne schlaue Idee wo ich den anbringen könnte?
Parallel zum vorhandenen funktioniert nicht. Da gibt's 1. falsche Werte und 2. einen Fehlercode.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
35
20220724_155420.jpg Kühlmittelbrücke Z20LET

20220724_155445.jpg
Kühlmittelbrücke XEV

Stopfen raus drehen, 1pol Sensor rein und schon geht die Anzeige.

M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
Die Brücke hab ich drin. Ich wusste nur nicht ob der Sensor da rein passt. Danke

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
35
Gegen was denn für eine "alte"? Stopfen raus, Tigra 1pol Sensor rein und der Tigra Tacho zeigt die Temperatur an.

Thema:

Zweiter Temperaturfühler

Zweiter Temperaturfühler - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben