Zwei F23 Getriebe Kennbuchstabe AH

Diskutiere Zwei F23 Getriebe Kennbuchstabe AH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe zwei gebrauchte F23 Getriebe mit der kennzeichnung AH zu verkaufen !!! 1 Getriebe macht Geräusche im kalten zustand ! 1 Getriebe...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe zwei gebrauchte F23 Getriebe mit der kennzeichnung AH zu verkaufen !!!

1 Getriebe macht Geräusche im kalten zustand !

1 Getriebe hat angeblich ein ausgleichsgetriebe schaden (äußert sich durch leichtes flattern der lenkung bei 80km/h

vb 200€ je stück

Thema:

Zwei F23 Getriebe Kennbuchstabe AH

Zwei F23 Getriebe Kennbuchstabe AH - Ähnliche Themen

Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Verkaufe demnächst meinen schwarzen Calibra Turbo: Hallo zusammen. Ich verkaufe demnächst meinen Opel Calibra Turbo. Ez. 1992 Laufleistung: 192tkm Farbe: schwarzmetallic TÜV+AU neu bis 10.2012...
Oben