zwar kein c20xe aber der neue OPC motor hat 0 power

Diskutiere zwar kein c20xe aber der neue OPC motor hat 0 power im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; zwar kein c20xe aber der neue OPC motor hat 0 power.. als ein kumpel von mir hat sich vor einem monat einen astra opc gekauft. war vorführwagen...
T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
zwar kein c20xe aber der neue OPC motor hat 0 power.. als ein kumpel von mir hat sich vor einem monat einen astra opc gekauft. war vorführwagen mit 20tkm runter.... den hat hauptsächlich die frau vom chef des autohauses gefahren und da hat der motor niemals über 3000u/min bekommen, da haben wir uns gedacht
mal ein bissel autobahn und bissel freibrennen halt... aber nix ist. kiste ist lahm und schaft nicht mehr wie 220km/h was mir persöhnlich ziemlich komisch vorkommt da mein "alter" astra gsi mit c20ne schon 220km/h gefahren hat mit org. 115 ps.
hat da einer ne idee was da sein könnte oder sind alle opc's so lame ?

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Du darfst eins nicht vergessen, der Astra GSi hat ein Tacho, was Dir "Wünschdirwaswerte" anzeigt, während der Tacho vom OPC doch ziemlich genau geht! Also waren Deine 220 vielleicht 210 und die vom OPC fast echt.
Trotzdem gebe ich Dir Recht, der OPC ist wirklich nícht so dolle.

MfG,

Tillmann

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Das mit dem Tacho ist immer so ein sache,ich denke auch mal das der OPC Tacho genauer geht als der alte GSi Tachon aussem Astra.
Ich habe das problem auch,mein Tacho zeigt bei Top Speed 30-235 an,der Cali von nem Kumpel dagegen über 240 und er ist langsamer als ich,also kann man danach nicht gehen.
Wenn er meine Radreifenkombie drauf hat geht er bis Tacho anschlag.(Cali)
Gruß REDMAN

Thema:

zwar kein c20xe aber der neue OPC motor hat 0 power

zwar kein c20xe aber der neue OPC motor hat 0 power - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Hobbyaufgabe C20XE/LET + Corsa B Teile / Chromzeugs: Aufgrund meiner Hobbyaufgabe habe ich hier noch sehr viele Teile abzugeben...teilweise Neu und Neuwertig :shock: gerade die verchromten Sachen...
Oben