ZV mit Fenster schliessen ?! und SSD

Diskutiere ZV mit Fenster schliessen ?! und SSD im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Es gibt von InPro diese Gelben P&P ZV Module wenn diese eingesteckt sind und man schliesst die ZV fahren die Fenster mit hoch, wie...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es gibt von InPro diese Gelben P&P ZV Module wenn diese eingesteckt sind und man schliesst die ZV fahren die Fenster mit hoch, wie funtioniert das? Was Schaltet dieses Relai? Was haben die Fensterheber mit dem ZV Modul zu tun? So ist es jedenfalls beim Calibra mit Serien FH und ZV.
Welche LEitung kann man da am ZV Modul anzapfen damit man die Fenster per FFB schliessen kann und keine langen leitungen legen muss?!

Hatauch jemand ne Idee um das SSD zu schliessen per Knopfdruck?
Welche Leitung müsste ich da schalten am SSD?

Danke!

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Is zwar jetzt etwas blöd aber hab die Antwort selber raus bekommen *lol*

Also wenn das noch jemand wissen will:

Zum Schliessen der Fenster müsste man am ZV Modul Pin 5 (Braun/Rot) Masse schalten, das macht auch das Teil von InPro beim schliessen liegt da masse an! (Das is wie als ob man den schlüssel in Fester zu stellung dreht und hält fenster fahren ohne einklemmschutz zu)

Schiebedach müsste Pin3 an + legen hab ich aber noch nicht probiert, kommt auf Motordrehrichtung an... (Auf / Zu)

Werde das testen :)

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hab mal gehört, dass ein Kollege das bei seinem Astra G über das Tech 2 umprogrammieren gelassen hat bei Opel...

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch eine ZV Fernbedienung die auch die Alarmanlage aktivieren kann. Hat hier jemand sowas?

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Waeco MT 350 hat einen Zusatzkanal damit müsstest du das steuern können wenn du die seirne DWA meinst!

Oder extra Alarmanlageweil die hat dochsicher eine FFB darüber kannst dann auch die ZV steuern...

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Ja ich meine die Serienanlage. Ich werde es mal ausprobieren.

Thema:

ZV mit Fenster schliessen ?! und SSD

ZV mit Fenster schliessen ?! und SSD - Ähnliche Themen

Carguard Defender, Kingsgun Alarmanlage & Funk ZV für As: Hi !! Habe noch 2 Alarmanlagen gefunden die Nagelneu sind und nur für diese Bilder ausgepackt wurden :-) 1. Carguard Defender Upgrade (passend...
Oben