Zusatztank Oel und Benzin

Diskutiere Zusatztank Oel und Benzin im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander! Ab wann ist es sinnvoll bzw. muss einen Zusatztank fuer Oel und Benzin im Motorraum?
LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Ab wann ist es sinnvoll bzw. muss einen Zusatztank fuer Oel und Benzin im Motorraum?

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Was soll denn ein Zusatztank bringen?
Bei Benzin könnte ich es gerade noch verstehen um die Reichweite zu erhöhen, aber beim Öl? Hast du so nen hohen Ölverbrauch das du mehr Motoröl als die vorhandene Menge benötigst um von A nach B zu kommen?

Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Öl Catch bringt definitiv eine Saubere LLV :)

Thema:

Zusatztank Oel und Benzin

Zusatztank Oel und Benzin - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben