Zusatzreinigungsmittel

Diskutiere Zusatzreinigungsmittel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi leute, war heute mal an der tanke und hab ausnahmsweise mal an der kasse gezahlt wegen ec karte....(ja hier in spanien muss man nicht selber...
T

Turbonatic

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

war heute mal an der tanke und hab ausnahmsweise mal an der kasse gezahlt wegen ec karte....(ja hier in spanien muss man nicht selber tanken, wir werden von angestellten der tankstelle betankt und man kann auch gleich bei denen bezahlen)

auf jeden fall sind mir da ein paar produkte unters auge gekommen

zusatzreinigungprodukte für diesel und benzin motoren z.B.

Einspritzdüsenreiniger-benzinreiniger-Glühkerzenreiniger etc.

sowie ölzusatzmittel.

was meint ihr zu den produkten? Sind die evtl schädlich gerade bei Turbomotoren, oder is es nur geldverschwendun etc.

Bin mal gespannt auf eure meinungen

danke im vorraus

Turbo

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Bestimmt von liqui moly, oder? Ich kann nix negatives berichten. Aber in meinen Augen ist es Geldverschwendung. Habe sowas schon des öfteren von unserem Vertreter zum testen bekommen. Mir ist nie aufgefallen das da irgendein Mittelchen im Tank war.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sicher diese hier?

die sehe ich auch immer in den Tanken von Repsol usw...

T

Turbonatic

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ne die produkte sind von 3CV

@ let-vectra: die hab ich auch gesehen, aber mal ehrlich, des muss doch schon sowas wie kerosin oder ethanol sein, damit es überhaupt was bewirkt wenn es die Leistung aufpushen soll. red Bull fürs auto :lol:

nein ich mein jetzt speziell reinigungsmittel wie z.B für die Einspritzventile

Thema:

Zusatzreinigungsmittel

Oben