Zusatzkühlmittelpumpe

Diskutiere Zusatzkühlmittelpumpe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo bin jetzt mit meinem umbau auf z20let in meinem Astra-g fertig. Is einfach nur geil zu fahren :lol: . So nun meine Frage wann muss die...
F

Fuchsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bin jetzt mit meinem umbau auf z20let in meinem Astra-g fertig. Is einfach nur geil zu fahren :lol: . So nun meine Frage wann muss die Zusatzkühlmittelpumpe anspringen, schon wärend dem Fahren oder erst wenn er aus gemacht wird. :oops:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
in der regel geht sie bei mir an, wenn ich ihn abstelle. ob sie während der fahrt angeht hört man leider nicht!
sinn und zweck ist ja hitzestaus nach dem abstellen zu vermeiden.

mfg ttb

Thema:

Zusatzkühlmittelpumpe

Zusatzkühlmittelpumpe - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben