Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zusatzinstrumente im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten Tag,
die Standartgrößen von Zusatzinstrumenten ist doch 52mm. Gibt es auch kleinere? Wenn ja wo?
Danke schon mal.
Warum machst du sie nicht einfach in die A-Säule ging bei mir auch ganz gut ist halt bloß nen bißchen eng.
Lassen sich richtig gut ablesen da sie genau auf Augenhöhe sind.
Ich hab beim Astra 3 Stück im Aschenbecher, die nächsten kommen auch in die Lüftung, allerdings möchte ich keine Platte sondern die Gitter passend ausfräsen lassen!!;-)
finde solche anzeigen wie öl temp., öl drück und ld müssen immer im sichtbereich sein.
immer das hin und her gucken bringt ja nix, habe meine agt auch im tacho unten rechts eingelassen.
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag
Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten
Leider bekommt man nix mehr
Auch in England sind keine verfügbar...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro:
In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...