Zusatzinstrumente

Diskutiere Zusatzinstrumente im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten Tag, die Standartgrößen von Zusatzinstrumenten ist doch 52mm. Gibt es auch kleinere? Wenn ja wo? Danke schon mal.
kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

die Standartgrößen von Zusatzinstrumenten ist doch 52mm. Gibt es auch kleinere? Wenn ja wo?

Danke schon mal.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
wohl wegen platzmangel!?, aber 52er lassen sich schon blöd ablesen- da möcht ich auch keine kleineren verbauen.

kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Weil ich den Bordcomputer (astra F) raushauen wollte um dort ein paar Zusatzinstrumente anzubringen. Und 52 ist zu groß

G

Gast13576

Guest
Warum machst du sie nicht einfach in die A-Säule ging bei mir auch ganz gut ist halt bloß nen bißchen eng.
Lassen sich richtig gut ablesen da sie genau auf Augenhöhe sind.

Mfg Captain

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
bau dir eine platte in die lüftung oben rein
habe sie auch dort drinne passen 3stück rein, ist auch gut im blickwinkel

masse 23x6,5cm

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich hab beim Astra 3 Stück im Aschenbecher, die nächsten kommen auch in die Lüftung, allerdings möchte ich keine Platte sondern die Gitter passend ausfräsen lassen!!;-)

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
finde solche anzeigen wie öl temp., öl drück und ld müssen immer im sichtbereich sein.
immer das hin und her gucken bringt ja nix, habe meine agt auch im tacho unten rechts eingelassen.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
sichtbereich gibt es soweiso nicht, entweder augen auf die Straße oder auf die Instrumente! ;) Am nähesten kommst du aber über die A-Säule!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Meiner meinung nach ist eh nur Ladedruck, Öldruck, Lambda und Abgastemp wichtig.

Thema:

Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben