zusatzinstrumente

Diskutiere zusatzinstrumente im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @Greenletcali Sind keine mechanischen anzeigen. Als ich das Foto gemachtr habe waren sie noch nicht angeschlossen. Sobald sie angesteuert werden...
Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
@Greenletcali
Sind keine mechanischen anzeigen.
Als ich das Foto gemachtr habe waren sie noch nicht angeschlossen.
Sobald sie angesteuert werden kalibrieren sie sich kurz auf ihre Nullposition.

Grüsse Michael

R

RTC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das schaut echt Top aus, aber auch der Preis hat es in Sich.
Wollte mal Huggy fragen, über welche Site oder händler Du Dir deine Instrumente geholt hast?Hast Du einen direkt Link? Hab so nix gefunden.

Vielen Dank.

Grüße

Rolf

P.S.: Bobohne, vielen Dank.

Thema:

zusatzinstrumente

zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen, ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Oben