Zusatzinstrumente von mtron

Diskutiere Zusatzinstrumente von mtron im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy Wollte bei mir gerne zusatzinstrumente verbauen. Öltemperatur, Ladedruck, Abgastemperatur Hat jemand von euch zufällig ein Instrument von...
B

base2smoke

Punkte Reaktionen
0
Hy
Wollte bei mir gerne zusatzinstrumente verbauen.
Öltemperatur, Ladedruck, Abgastemperatur

Hat jemand von euch zufällig ein Instrument von mtron verbaut mit ähnlichen anzeigen ??
Was würdet ihr ansonsten für Instrumente empfehlen ??

Mfg

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
hey.
ich habe die schon länger verbaut. bin sehr zufrieden. der hersteller ist auch sehr nett und hilfsbereit.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Ich habe auch seid 7 jahren von MTron ein Display verbaut mit "Blackbox". Bisher auch sehr zufrieden und der kontakt war auch super. Die sind voll und ganz auf meine wünsche eingegeangen.
An deiner Stelle würde ich die 3 erwähnten Anzeigen und zusätzlich Öldruck und Lambda mit dabei nehmen

B

base2smoke

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr da auch preisliche Richtung ?? Liefert der Hersteller auch die Sensoren mit ??

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ich werf mal noch die Zeitronix in den Raum...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ja der Stefan macht alles...
Ich habe es seit 8 Jahren nun und auch bei anderen verbaut,sehr netter Kontakt!!!

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
ich hab 2 stück von mtron, einmal im astra g opc (abgastemp, öltemp., ladedruck, öldruck) und im corsa d 1,6l t (öltemp. ladedruck)
alles besten und netter kontakt

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Da fast für jeden USER es eine Anfertigung ist, sind auch die preise unterschiedlich.Er leifert wenn gewünscht auch die Sensoren/geber. Er macht einfach alles was du willst.

Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Danke!Hatte zwar Google befragt aber da bin ich immer nur auf Teile gestoßen die wir teilweise auf Arbeit verwenden .

Thema:

Zusatzinstrumente von mtron

Zusatzinstrumente von mtron - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben