Zusatzinstrumente Verbauen - 3 Stuck - Wohin damit???

Diskutiere Zusatzinstrumente Verbauen - 3 Stuck - Wohin damit??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Eigentlich war ich davon uberzeugt die Instrumente unters Radio zu platziren (die 2 aufm Bild), doch nach der heutigen Probefahrt bin...
Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Eigentlich war ich davon uberzeugt die Instrumente unters Radio zu platziren (die 2 aufm Bild), doch nach der heutigen Probefahrt bin ich zum Entschluss gekommen, dass sie dort kaum bzw sehr schlecht sichtbar sind. Man muss dafur den Blick von der Strasse runternehmen und bei 150 Km/h und mehr ist das schon ne gewagte Aktion :roll:
Jetzt denk ich druber nach die Anzeigen in den Luftungsschacht in der Mitte zu verbauen ( die 1 aufm Bild). Ist sehr gut sichtbar und schon dezent :oops:

Oder wurdet Ihr mir was anderes raaten??
Ich sag gleich dass die A-Saule kein Thema ist - es soll dezent sein :p
Wo habt ihr eure Anzeigen? Gerne mit Bildern.

Mfg Adrian

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Wenn du sie nicht an der a- säule haben willst und trotzdem gut sehen willst kannst du die ja eigentlich auch nirgendwo anders platzieren.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Habe dort auch die LD, Abgastemperatur verbaut. Einfach Alublech nehmen passend schneiden/sägen und rein klemmen fertig! Perfekte Sicht darauf...
Die Kabel für Warnblinker verlängerst du einfach und schmeist ihn bei Aschenbecher hin...
Gab aber glaube ich auch schonmal nen Foto von einem Mitglied hier mit dieser Version!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
danke fur den Link :)
Die Suche wollte deb Thread aber irgendwie nicht ausschpucken :p
Hab den Luftungsschacht heute rausgenommen, den bekommt dann ein Freund zum bearbeiten.
Mal sehen was er draus macht.

Mfg Adrian

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

einfach ganz links auf das Amaturenbrett zwischen der Scheibe eingeklemmt, fertig.
Habe das schon seit Jahren so, für die wichtigsten Instrumente.
Gegen die Scheiben habe ich eine nach aussen schwarze Pappe geklemmt, so kann man von aussen weder die Pappe noch die Anzeige sehen.

Von der Strasse brauche ich den Blick nicht abwenden und muss auch keine diversen Zeigerbreiten durch schräg sehen hinzu adieren.

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Man könnte ja auch probieren nur die lüftungsschlitze passend zu schneiden damit man nicht extra eine blende braucht, (die fällt ja auch auf )das sähe doch bestimmt auch ganz gut aus...

aber beste ist immernoch a- säule weil die lüftung muss erstmal frei bleiben falls da nochmla nen bildschirm hinkommt

Thema:

Zusatzinstrumente Verbauen - 3 Stuck - Wohin damit???

Oben