Zusatzinstrumente in der Lüftung

Diskutiere Zusatzinstrumente in der Lüftung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinen Vectra Zusatzinstrumente verbauen,die aber im Lüftungsschacht sitzen sollen. Hat jemand von euch eine...
Road Runner 4x4 Turbo

Road Runner 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei meinen Vectra Zusatzinstrumente verbauen,die aber im Lüftungsschacht sitzen sollen.
Hat jemand von euch eine Lösung bzw Bilder von Halterungen??
danke schonmal im Vorraus..

Road Runner 4x4 Turbo

Road Runner 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
ok sowas sieht auch nicht verkehrt aus,aber ich habe die Lüftung schon raus genommen und kann auch auf die verzichten.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Dann Klebste es rein , oder mit Carbon ne schöne Abdeckung gemacht .

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Und genau wegen solch einer Anzeigen Batterie bei der ich Abends immer ne Reizüberflutung habe kam die Idee mit der Digitalen Anzeige.

Allerdings ist die auch nicht jedermann´s Sache schon klar.

Edit : Der Grund war auch das ich bei 250KM/H nicht mal eben die z.b. AGT Ablesen kann.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Jo da haste Recht aber er wollte ja nur wissen was man so als Instrumentenhalter für de Lüftung nehmen kann :p

Grüße

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
alta alta, er sucht hier bilder bzw ideen für n vectra, mittlere lüftung raus, anzeigen rein, und ihr kommt mit audi, astra g konsolen... oh mann!

@ threadsteller

hab mir ne schablone gemacht, etwas rumgefeilt, dann aufn stück blech übertragen, ausgeschnitten, und dem sattler gegeben, damit er es mit leder bezieht!

kannst es auch lackieren lassen etc. bleibt ja dir überlassen!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Ideen gepostet , wo die her stammen ist doch egal .

Das lässt sich auch auf andere Lüftungs Düsen Übertragen >> Opel Vectra Brille wa .

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß des Bild is kacke, aber man sieht was man sehen muss.

Hab mir auch ne Schablone gemacht und dann aus Makrolon ausgeschnitten und mit Leder beklebt.
Die habe ich so knapp geschnitten das es ohne befestigung hält, quasi einfach reingeklemmt.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
konsolen sind ja schön und gut .
aber wozu baut man sich denn anzeigen ein dir nur müll anzeigen?
den kann man gleich ohne fahren

meine meinung.

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir eine Carbon-Platte eben zurechtgeschnitten für die Anzeigen:

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
alta alta, er sucht hier bilder bzw ideen für n vectra, mittlere lüftung raus, anzeigen rein, und ihr kommt mit audi, astra g konsolen... oh mann!

@ threadsteller

hab mir ne schablone gemacht, etwas rumgefeilt, dann aufn stück blech übertragen, ausgeschnitten, und dem sattler gegeben, damit er es mit leder bezieht!

kannst es auch lackieren lassen etc. bleibt ja dir überlassen!

Was ist den das zwischen Radio und AGT-Anzeigen, nen Hasenstall?

Thema:

Zusatzinstrumente in der Lüftung

Zusatzinstrumente in der Lüftung - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben