Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere zusatzinstrumente Coupe aus England im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hat einer die zusatzinstrumente im coupe aus england gesehen? sahen cool aus waren glaube ich digital. hat einer mehr infos darüber, preis einbau...
hat einer die zusatzinstrumente im coupe aus england gesehen? sahen cool aus waren glaube ich digital. hat einer mehr infos darüber, preis einbau bezugsquelle?
In der Tat....habe nach dem "Duvel" Bier von Mando den Chris mal angesprochen (da hats auch mit dem Englisch geklappt )
Ein Instrument war eine Ladedruckanzeige..digital....edel ,edel....kostet aber umgerechnet knappe 220,- Eur ohne Versand.....
Haben dann mit Arno noch kurz gesprochen......"da ist wohl was in Vorbereitung"..mehr möchte ich nicht verraten, da ich annahm das selbst der Chris von der Sache noch nichts wusste
Eine Ladedruckanzeige wollte ich nämlich auch auf alle Fälle wieder haben.....
wenn ich mich nicht irre müsste sogar auf einem film nen bild von den instrumenten drauf sein. werd es posten sobald es entwickelt ist. kann aber auch sein dass ich das jetzt mit den instrumenten von @astrid verwechsle, hab jedenfalls zusatzinstrumente fotografiert.
die im coupe sahen wirklich edel aus, nur ist es doch etwas von nachteil wenn man ne digitale ladedruckanzeige hat, nicht oder?
Kann es sein das Beany einen "Prototypen" was Digitalanzeige angeht ins seinem Calli hat ??? Er hatte ja direkt in der Amaturentafel eine Digi-Anzeige.
danke für die infos. werde dann lieber warten, wollte mir schon was an der a säule selber basteln, aber dann doch lieber die schönen digital anzeigen. der einsatz müsste dann nur noch das selbe grau haben wie der gesammte tunnel, sonst sieht es aus wie die klimaautomatik in den neueren modellen. aber arno soll schon mal ein par andeutungen machen, sonst kaufen sich die leute übereilt was, was sie dann beräuen.
hmmm... was kommt denn da schönes? Ich plane gerade mal wieder den Phase II einbau für mein TCoupé und überlege mir auch, im gleichen Zug eine Ladedruck- und Öltemp.-Anzeige einbauen zu lassen.
Wenn's da jetzt was ganz geniales geben würde, wäre ich natürlich mal gespannt was denn das schönes ist?!
Ich frag mich eher wo man die Anzeige schick verbauen kann!
Evtl. Radio nach unten setzten und oben ne Blende einbauen.
Der Platz müsste für 3 Rundinstrumente reichen.
Naja, ich weiß nicht...
Ich will nicht unbedingt ständig nach unten rechts in den Beifahrerfussraum schauen.
Mir wäre lieber eine Stelle im Sichtweite.
Info zu Astra Turbo Coupe aus Wien: Servus....
hätte mal ne Frage an die Community aus Wien.
hab mir vergange Woche einen schwarzen Turbo Coupe aus Wien geholt. Das Fahrzeug kommt...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo,
ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi,
fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1.
Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen.
Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...