zusatzinstrument einbau?

Diskutiere zusatzinstrument einbau? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, suche einbauleitung (fotos) für den einbau für öldruck u. öltemp. an C20xe. soll an die a-säule an gebracht werden. danke schon mal.
psycho_68

psycho_68

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, suche einbauleitung (fotos) für den einbau für öldruck u. öltemp. an C20xe. soll an die a-säule an gebracht werden. danke schon mal.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Du meinst bestimmt wo du die Sensoren verbauen musst oder? Dafür gibts in der Suche mittlerweile einige Einträge und sehr schön mit Bildern beschrieben.

Bezüglich A-Säule kommts natürlich aufs Auto an, aber da gibbet so fertige Plastikhalterungen zu kaufen.

psycho_68

psycho_68

Punkte Reaktionen
0
meinte ich ja :) , ich hatte mal die bilder hier gefunden finde die aber nicht mehr, suche suche kommt nichts raus.

Thema:

zusatzinstrument einbau?

zusatzinstrument einbau? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben