Zusatzfedern Astra F

Diskutiere Zusatzfedern Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Gibt es solche Zusatzfedern von MAD für'n Astra F? Oder hat die sogar jemand übrigerweise rumliegen? Mein Alltags Astra soll einen 75l Zusatztank...
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Gibt es solche Zusatzfedern von MAD für'n Astra F?
Oder hat die sogar jemand übrigerweise rumliegen?
Mein Alltags Astra soll einen 75l Zusatztank bekommen und das würde dann nur sinnlos schleifen... :(

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also so etwas sehe ich zum erstenmal !!!!! :shock:

aber wie sieht es mit den federn von nem kombi aus ?????

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade die Hp von MAD gefunden.
Federn gibts..aber:nur in Verbindung mit Serienfedern und nicht zu verwenden mit Federwegsbegrenzern.
Das Problem ist,das die Kiste tiefergelegt ist,und Begrenzer drin hat.
Wenn ich vorn die Tieferlegung drin lasse und hinten Serienfedrn einbau,wird erstens das Fahrverhalten katastrophal und zweitens brauch ich mir über Tüv keine Sorgen machen. :(
Anderer Plan: gibts für'n F CC eine Niveauregulierung?

MfG Matze

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja gibt niveau fürn f ! zumindest im kombi.
aber nicht mit anderen dämpfern. nur seriendämpfer!

mfg ttb

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Das die Konis dann raus müsssen,ist klar.
Aber ich kenne Niveau auch nur im Caravan.
Im F CC hab ich's noch nicht gesehen.
Kann mal jemand im E*C nachsehen?

MfG Matze

A-CC MV6

A-CC MV6

Punkte Reaktionen
0
Was willst Du denn eigentlich mit nem Zusatztank? In Polen günstig Tanken was? :lol: Aber erlaubt ist so ein großer Zusatztank nicht. Man darf höchstens zusätzlich noch 60 Liter mitnehmen.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Tanken in Polen ist nicht mehr günstig. Da kostet Dino auch schon 95-98 cent.
Ich werde unter die Öko's gehen und mit PÖL fahren.
Da bin ich bei ca 60 cent/l.
Und das gilt dann nicht als Zusatztank,weil ich ja nur "Lebensmittel" transportiere.

MfG Matze

Thema:

Zusatzfedern Astra F

Zusatzfedern Astra F - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Oben