Zusatz Steuergerät

Diskutiere Zusatz Steuergerät im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi wer hat schn mal ein Zusatzsteuergerät für 2 Extra Einspritz düsen verbaut ?? und kann mir eine Empfehlung machen welches Gerät (MARKE) bzw von...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi wer hat schn mal ein Zusatzsteuergerät für 2 Extra Einspritz düsen verbaut ?? und kann mir eine Empfehlung machen welches Gerät (MARKE) bzw von der bedinbarkeit , Eistellerei gut ist , nätürlich wie immer auch GÜNSTIG!!

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
SDS ( Super Digital System) aus den USA.
Ansteuerung 2x Einspritzdüsen mit 440ccm, Düsenhalter 45° Winkel vor der Drosselklappe positionieren, Steuerung geht über MAP und Drehzahl.
Kinderleicht einzustellen.

lg Jürgen

Thema:

Zusatz Steuergerät

Zusatz Steuergerät - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben