Zusammenfassung 'Erfahrungsbericht EDS'

Diskutiere Zusammenfassung 'Erfahrungsbericht EDS' im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; machst du dir die arbeit bei den vmax beiträgen auch lars? verstehe noch nicht ganz wieso du dir soviel arbeit machst. magst du eds nicht? ;-)...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
machst du dir die arbeit bei den vmax beiträgen auch lars?
verstehe noch nicht ganz wieso du dir soviel arbeit machst.
magst du eds nicht? ;-)

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Äh, bei vmax ists doch schon vor paar Monaten gemacht worden von mir, inkl. einigen anderen Threads wo häufiger vorkommen :roll:

Versteh allerdings auch nicht was das mit mögen oder nicht mögen zu tun hat, denn ihr habt das ja geschrieben und nicht ich und ich hab ja nicht das negative zusammengefaßt und das gute gelöscht, sondern ich hab ALLES zusammengefaßt, weil es alles Erfahrungsberichte über EDS sind :roll:

Und was hat so ein Frage in diesen Thread zu suchen (hab es vom Thema getrennt und unter Probleme Kritik gestellt) - hier soll es um EDS gehen. wenn du ein Problem damit hast das wir versuchen Informationen zu kompremieren und nicht über 20 Threads verteilen, dann verstehe ich so langsam die Welt nicht mehr. Auf der einen Seite beschweren sich die Leute das die Suche so viele Ergebnisse ausspuckt und wenn man sich dann die Arbeit macht, um dieses zu verbessern, dann ists auch nicht recht :(

Mal so ganz nebenbei, ich mach das dann wenn ich etwas Zeit habe mit jedem Thread der mir ins Auge sticht und wo ich denke da gibts es schon viele gleichartige Themen dazu - vorallem im Technikbereich. Da wirst du auch schon einige finden die vom Thema immer wieder aufkommen und es schon zig Threads dazu gibt und die dann von mir zusammengefaßt wurden.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
dann nimm dir die zeit beiträge zusammenzufassen, die sinnvoller sind. daher die frage.
technische fragen, die jedesmal wieder auftauchen. genau das ist viel wichtiger. da macht es in meinen augen sinn! nhab absolut kein problem damit das wissen komprimiert wird.
in eds oder vmax beiträgen ist aber noch nie was sinnvolles rumgekommen.
daher ist es verschenkte zeit.
ist zumindest meine meinung.

hatte mich halt etwas gewundert das genau mit diesen beiträgen angefangen wurde.

nix für ungut lars.

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
wie ich schon sagte, damit wurde nicht angefangen. Anweisung Beiträge zu kompremieren und zu entmisten ist vom 23.03.06 und betrifft hauptsächlich den Technikbereich. EDS Zusammenfassung war nur so spontan und nebenher, weil ich den Leuten mal zeigen wollte wieviel es darüber eigentlich schon gibt und wie viel sinnvolles da meist drin steht *duck* :D

So, nu sollte es eigentlich klar sein, dass das Hauptaugenmerk seit fast 2 Monaten auf den technikbereich liegt. Komisch das es hier aufgefallen ist :D

Thema:

Zusammenfassung 'Erfahrungsbericht EDS'

Zusammenfassung 'Erfahrungsbericht EDS' - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
AGT Anzeige Sensorshop24: Hallo, ich hab mir eine AGT Anzeige von Sensorshop24 geholt mit Typ K Element Sensor. Leider werde ich aber aus dem Anschlussplan nicht ganz...
Erfahrungen mir Z20LET Motorüberholung bei EDS?: Hallo Leute! Hat schonmal jemand seinen Motor (C20LET oder Z20LET ist mir erstmal egal, wobei es sich bei mir um einen Z20LET handelt) bei EDS...
großer ladeluftkühler von eds für z20let leh lel usw. astra g: verkaufe eds ladeluftkühler für astra g (coupe) hatte den llk gebraucht gekauft, aber nie verbaut. liegt schon ne weile in der halle rum. laut...
Oben