Äh, bei vmax ists doch schon vor paar Monaten gemacht worden von mir, inkl. einigen anderen Threads wo häufiger vorkommen :roll:
Versteh allerdings auch nicht was das mit mögen oder nicht mögen zu tun hat, denn ihr habt das ja geschrieben und nicht ich und ich hab ja nicht das negative zusammengefaßt und das gute gelöscht, sondern ich hab ALLES zusammengefaßt, weil es alles Erfahrungsberichte über EDS sind :roll:
Und was hat so ein Frage in diesen Thread zu suchen (hab es vom Thema getrennt und unter Probleme Kritik gestellt) - hier soll es um EDS gehen. wenn du ein Problem damit hast das wir versuchen Informationen zu kompremieren und nicht über 20 Threads verteilen, dann verstehe ich so langsam die Welt nicht mehr. Auf der einen Seite beschweren sich die Leute das die Suche so viele Ergebnisse ausspuckt und wenn man sich dann die Arbeit macht, um dieses zu verbessern, dann ists auch nicht recht
Mal so ganz nebenbei, ich mach das dann wenn ich etwas Zeit habe mit jedem Thread der mir ins Auge sticht und wo ich denke da gibts es schon viele gleichartige Themen dazu - vorallem im Technikbereich. Da wirst du auch schon einige finden die vom Thema immer wieder aufkommen und es schon zig Threads dazu gibt und die dann von mir zusammengefaßt wurden.