Zulassungskopie Astra F mit 180kw

Diskutiere Zulassungskopie Astra F mit 180kw im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, hab nun einen Tüv hier in der Nähe gefunden der mir den LET einträgt. Bräuchte nur ne Zulassungskopie von nem Astra F mit 180kw...
Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab nun einen Tüv hier in der Nähe gefunden der mir den LET einträgt. Bräuchte nur ne Zulassungskopie von nem Astra F mit 180kw. Caravan und/oder 308x25er Bremse wäre natürlich optimal muß aber nicht.

Gruß Peter

Thema:

Zulassungskopie Astra F mit 180kw

Zulassungskopie Astra F mit 180kw - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Fahrwerk Astra F: Hi Leute, vll hat jemand noch was gutes fürn Astra F mit C20xe rumliegen. Sollte natürlich akzeptabler Zustand sein. LG Manu
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben