Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab meins mal neu für 39€ gekauft das ist noch in einigen anderen autos verbaut hatte das damals glaub über stahlgruber die müssten ne liste haben wo dann das billigste raussuchst auf der liste wars auch für Porsche oder Ferrari warn da mal schnell 400€ fürs gleiche teil bzw gleiche funktion
ah die haben alle ein weg... ich habe den von heute opel gefragt ob irgend ein auto das gleiche teil vll verbaut hat er sagte zu mir ne das gibt es nur beim astra da shiet man mal die abzocke
so ist das halt die wollen alle nur noch geld machen wird dir kaum nen opelmitarbeiter sagen das man das billiger bekommt zumal die das manchmal nicht einmal wissen. unser Forum ist halt unbezahlbar hab schon viel gespart dadurch und du jetzt auch grüße an alle Nutzer
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo ,
ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo,
bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler.
Passend für: C20XE Motronic 2.8
Angebote...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...