Zündverteiler - Hallgeber wechseln

Diskutiere Zündverteiler - Hallgeber wechseln im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, bei meiner Freundin ist das Gußgehäuse des Zündverteilers gebrochen und so habe ich mir einen kompletten bei eBay ersteigert, der in Ordnung...
Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Hi, bei meiner Freundin ist das Gußgehäuse des Zündverteilers gebrochen und so habe ich mir einen kompletten bei eBay ersteigert, der in Ordnung sein sollte, jedoch zeigt dieser Fehler 94 an, mit dem Alten zeigt er es nur an, wenn es etwas feuchteres Wetter ist.
Nun will ich den Hallgeber von dem defekten in das heile Gehäuse bauen. Auf der Rückseite sieht man einen Stift, der in der Welle sitzt, wie bekomme ich den am besten raus? Ich möchte nicht zu viel drauf rumhämmern, damit ich nichts verforme. Wenn dieser raus ist, müsste ich doch alles leicht wechseln können oder?
MfG
Andreas

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Hi, hat das noch niemand gemacht? Will mir nun nicht extra einen Zündverteiler besorgen, wenn ich aus 2 einen machen kann, möchte aber auch nicht die Welle verbiegen oder was anderes beschädigen.
MfG
Andreas

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Stift nu auszudrücken geht, ist es kein Problem, ging mir nur darum, dass ich dabei nichts kaputt mache.
Ach ja, man muss sich anmelden, wenn du möchtest, kannst du es mir trotzdem schicken:
[email protected]
MfG
Andreas

Thema:

Zündverteiler - Hallgeber wechseln

Oben