Zündungsumbau...

Diskutiere Zündungsumbau... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallihallo zusammen Auch auf die Gefahr hin das meine Frage hier schon mehrfach gestellt wurde, stelle ich sie nun doch: Hat der X20XEV eine...
M

madromano

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo zusammen
Auch auf die Gefahr hin das meine Frage hier schon mehrfach gestellt wurde, stelle ich sie nun doch: Hat der X20XEV eine verteilerlose Zündung und wenn ja, kann diese auf einem c20xe verbaut werden????

Besten Dank für eure Infos

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
X20XEV ist verteilerlos, ob das umbaubar ist, weiß ich nicht. Aber du kannst doch auf die ruhende Zündung des C20XE mit 2.8er Motronik umbauen!

M

madromano

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist mir schon bewusst. Ich baue den c20xe eben in nen Suzuki rein und kaufe nun eben noch nen Omega mit nem x20xev, da ich von diesem das Getriebe und so weiteres brauche.... Deshalb die Frage.....

danke und Gruss

M

madromano

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist mir schon bewusst. Ich baue den c20xe eben in nen Suzuki rein und kaufe nun eben noch nen Omega mit nem x20xev, da ich von diesem das Getriebe und so weiteres brauche.... Deshalb die Frage.....

danke und Gruss

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ein Suzuki mit Heckantrieb, wasn das? :shock: Wird sicherlich was ganz wildes. :lol: Zeig mal.

Edit: Sorry für mein Spam.

Thema:

Zündungsumbau...

Zündungsumbau... - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben