zündung

Diskutiere zündung im C20LET Forum im Bereich Technik; habe mal eine frage kann ich die zündspulle und den kabelsatz denn mit dem runden stecker auch vom xe verwenden ?
R

repoastrag

Punkte Reaktionen
0
habe mal eine frage kann ich die zündspulle und den kabelsatz denn mit dem runden stecker auch vom xe verwenden ?

• zündung

Anzeige

Thema:

zündung

zündung - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
2.0 GSI in Zafira Tourer: Ich habe da mal diese Frage in die Runde. Den GSI mit 230/ 260 PS gab es ja immer nur mit Automatik. Das M32 wird die 260-300 PS aushalten!? Ist...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben