Zündspule was für ein Kabel muss da ran????????

Diskutiere Zündspule was für ein Kabel muss da ran???????? im C20LET Forum im Bereich Technik; Was für ein kabel mus da dran??
S

_Stromschlag_

Punkte Reaktionen
0
Was für ein kabel mus da dran??

S

_Stromschlag_

Punkte Reaktionen
0
also da oben direkt neben den ausgang keins??

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die zahlen stehen doch drauf da rote vom zündmodul an 15 das blaue an 1 mehr kommt da nicht dran außernatürlich da zündkabel zum verteiler

Thema:

Zündspule was für ein Kabel muss da ran????????

Zündspule was für ein Kabel muss da ran???????? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Oben