Zündmodul

Diskutiere Zündmodul im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI !!!! Bei mir hat sich mal wieder das Zündmodul verabschiedet von z20let ... Gibt es eine andere Möglichkeit ausser sich ein neues Modul zu...
O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
HI !!!!
Bei mir hat sich mal wieder das Zündmodul verabschiedet von z20let ...
Gibt es eine andere Möglichkeit ausser sich ein neues Modul zu kaufen z.B. auf normale einzelne stecker umzurüsten ?

• Zündmodul

Anzeige

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Das geht sicherlich nicht...

Wie lange hat das letzte gehalten und wo bzw. was für eins hattest gekauft?

Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
Wiedermal heißt zb. bei mir in knapp 4 Jahren 3 Stück ;)

D

DIEHÖLLE

Punkte Reaktionen
0
in acht jahren immer noch die erste drin :)

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Das geht sicherlich nicht...
Weil?

Hab grad mal in den Stromlaufplan vom Z20LET geschaut.
Gehen 4 Signal-Leitungen vom Zündmodul auf das Motorsteuergerät. Also wie gewöhnlich.
Von der Seite her sollte man also schon auf z.B. DIS-Modul umbauen können.

Was ich nicht weiß ist, ob das Zündmodul in irgend ner Form diagnostiziert wird, sodass er nachher Fehler schmeißt.

O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt in 3 Jahren zwei Stück geschrottet !!!!
Wäre ja auch zu einfach , einfach auf Zündstecker umzurüsten.
Okay Danke für die Infos !!!

Z20let leh Technik

Thema:

Zündmodul

Zündmodul - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
A16LES - Wastegatedose einzeln erhältlich?: Habe untenrum keinen Ladedruck mehr und ab 5000-5500 U/min geradeso 1,1 bar. LMM und LD Regelventil hab ich quergetauscht. Keine Verbesserung...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben