Zündmodul Pfrüfen Y22XE

Diskutiere Zündmodul Pfrüfen Y22XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Moin kann mir jemand sagen wie ich ein zündmodul pfrüfe (Y22XE) bzw was die symotome sind wenn es defekt ist? Tobi
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

kann mir jemand sagen wie ich ein zündmodul pfrüfe (Y22XE) bzw was die symotome sind wenn es defekt ist?

Tobi

• Zündmodul Pfrüfen Y22XE

Anzeige

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn's im fahrzeug ist ueber Stellglied Test mit tech2 pruefen.
Ein defektes koennte zb Aussetzer haben und ruckeln verursachen.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Der Stellgliedtest ist halt nur statisch, wenn du da keinen Funken hast ist das Modul schon verdammt kaputt. Probleme wie Ausetzer unter Last lassen sich schwer prüfen, evtl gibt das Kerzenbild noch Aufschluss. Sonst hilft meist nur tauschen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kann man beim A16LER / LES das Zündmodul irgendwie testen?

Ich schaue nachher mal ob es den Stellgliedtest auch bei diesem Motor gibt. Untenrum geht meiner gut, aber obenraus ist es ganz leicht ruckelig. Nicht extrem, aber trotzdem spürbar. Hinzu kommt, das Zündung zurück genommen wird wegen dem Klopfsensor.

Thema:

Zündmodul Pfrüfen Y22XE

Zündmodul Pfrüfen Y22XE - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Oben