zündmodul im z20let Aufbau treiber

Diskutiere zündmodul im z20let Aufbau treiber im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten abend zusammen, da mein Projekt z20let im super seven formen annimmt stoße ich immer wieder auf ein Problem. In der Hoffnung das mir hier...
Q

Qstyle

Punkte Reaktionen
0
Guten abend zusammen,
da mein Projekt z20let im super seven formen annimmt stoße ich immer wieder auf ein Problem.
In der Hoffnung das mir hier geholfen werden kann.
Meine freie ecu hat die Möglichkeit im Bereich der Zündung auf externe Treiber umzuschalten
Nun meine frage .ich nutze das original Bosch packet. Das grosse schwarze komplett Ding.
Hat das die zündtreiber /Endstufen schon integriert oder sind selbige im originalen Steuergerät verbaut
Das Problem ist wenn ich aktuell ohne die Einschaltung funktion externe Verstärker starte
läuft der Motor
Ein bekannter meinte aber das dies nicht das optimale Leistungsniveau der spule wäre.mir ist aber bekannt das wenn ich einfach so umschalte auf externe treiber und da dann keine Endstufen integriert sind ist wahrscheinlich die dta ecu im Eimer
Von daher frage ich mich lieber nach und hoffe das ich eine Antwort erhalte

Einen schönen abend noch
Gruß Daniel

Thema:

zündmodul im z20let Aufbau treiber

zündmodul im z20let Aufbau treiber - Ähnliche Themen

z20let kurbelwellensensor positionsdefinition / timing wie richtig einstellen: Hallo zusammen ich fahren einen z20let in einem kitcar mit freiprogrammierbarem stg von der firma dta. ich habe probleme das richtige timing zu...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben