Zündkerzenstecker WO ???

Diskutiere Zündkerzenstecker WO ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, hab das INet schon durchgeforstet, leider keine Zündkerzenstecker fürn Z20LET gefunden. Nur das komplette Zündmodul, brauch ich ja nicht bei...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab das INet schon durchgeforstet, leider keine Zündkerzenstecker fürn Z20LET gefunden.
Nur das komplette Zündmodul, brauch ich ja nicht bei mir sind nur die Gummistecker eingerissen.
Gibts da von nem anderen Modell ne günstige und einfache Lösung ???

Gruß

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Geht nicht! 120 Euro nur weil die 4 Gummipimmel eingerissen sind, da muß es doch von nem anderem Fahrzeug was geben.
Auf den Steckern steht auch ne Nummer drauf, also muß es die doch einzeln geben :evil:

Gruß

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Soll ich dir mal nen Preis für die Spule rauslassen?

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon, Oben der Link :wink:
Außerdem mach ich nächste Woche zum Bosch Uhu
Hab ne Teilenummer die auch beim X20XER im Omega/Astra F/ Astra G gelistet is.
Auf irgendeiner russischen Seite waren die auch einzeln abgebildet.

Gruß

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
du meinst X20XEV oder?
dachte X20XER gabs nicht im Astra-F

Wenn ich doch mal schauen soll, dann sag bescheid, dann schau ich mal die 16V Motoren durch :wink:

Edit: von einer gebrauchten würde ich allerdings abraten, halten erfahrungsgemäß nicht lang

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zündkerzenstecker WO ???

Zündkerzenstecker WO ??? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben