Zündkerzengewinde C20NE

Diskutiere Zündkerzengewinde C20NE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, ich brauch grad mal eine genaue Angabe über das Zündkerzengewinde vom C20NE. Habe leider grad kein TIS/EPC am Start. Danke und Gruß
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich brauch grad mal eine genaue Angabe über das Zündkerzengewinde vom C20NE.

Habe leider grad kein TIS/EPC am Start.

Danke und Gruß

Thema:

Zündkerzengewinde C20NE

Zündkerzengewinde C20NE - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben