Zündkerzenabdeckung von Risse Motorsport

Diskutiere Zündkerzenabdeckung von Risse Motorsport im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; gibt es da was für c20xe ? oder kann jemand den den Schriftzug in der ZK fräsen?
  • Zündkerzenabdeckung von Risse Motorsport

Anzeige

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Wenn man bei Risse anruft bekommst du auch gleich nen Preis gesagt denn Risse hat die Abdeckungen zum verkaufen! Hab auch eine hier liegen von denen!

Thema:

Zündkerzenabdeckung von Risse Motorsport

Zündkerzenabdeckung von Risse Motorsport - Ähnliche Themen

suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung: Hallo zusammen, welche RAL Nummer hat die Aluminium Zündkerzenabdeckung vom C20XE? Ich möchte meinen Ventildeckel und die Zündkerzenabdeckung...
Oben