Zündkerzen ?

Diskutiere Zündkerzen ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, welche Zündkerzen würdet ihr mir für meienen Serien LET empfehlen ? (bitte mit Modelbezeichnung) THX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

welche Zündkerzen würdet ihr mir für meienen Serien LET empfehlen ?
(bitte mit Modelbezeichnung)

THX

• Zündkerzen ?

Anzeige

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Thema Zündkerzen, welch selten gelesener genuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündkerzen ?

Zündkerzen ? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben