Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich war heute bei Bosch und wollte Zündkerzen kaufen!Und zwar f5DPOR !Diese haben die aber nicht mehr in ihrem Computer!Weiß jemand von...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich war heute bei Bosch und wollte Zündkerzen kaufen!Und zwar f5DPOR
!Diese haben die aber nicht mehr in ihrem Computer!Weiß jemand von euch wie diese jetzt heißen?Die müssen wohl einen neuen Code haben!

Mfg.

• Zündkerzen

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mach es doch einfach so wie ich... Einfach mal bei EDS oder co. anrufen....
Die haben meistens was da...und das zu einem recht humanen Preis

F

futte

Punkte Reaktionen
0
ich bekomme sie ja bei bosch zum einkaufspreis!aber wenn es keiner weiß ruf ich morgen mal bei eds an!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich weiß ehrlich gesagt net was die 5er Kerzen kosten aber ich habe mir heute erst die F6 bei EDS bestellt...und was ist bitte gegen 18euro auszusetzen???
NIX, oder?? Des ist ja wohl mal (wiedermal) ein TOP Preis

F

futte

Punkte Reaktionen
0
Gegen 18 euro ist nichts auszusetzen!stimmt schon guter preis!aber ich bräuchte trotzdem mal den nachfolger!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
@futte

Du weißt aber, daß das zwischen P und R eine Null ist und kein O?

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Das is sehr wichtig, sonst findet man es nich...hatte ich auch schon! ;)

Kosten momentan so 55€

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

F 5 dpOr. Da gibt es keinen Nachfolger! Und selnst wenn ist der Artikel immer noch unter der alten Nummer gelistet!

Oder mal in der Kommerzecke schauen! :wink:

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Oben