Zündkerzen???

Diskutiere Zündkerzen??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, was für Zündkerzen brauche ich für eine EVO 400 und K26 Turbo ??? Ist alles neu und noch nicht ein Kilometer gefahren. Danke für eure Tips...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hi,
was für Zündkerzen brauche ich für eine EVO 400 und K26 Turbo ???
Ist alles neu und noch nicht ein Kilometer gefahren.
Danke für eure Tips :wink:
Dirk

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hallo Dirk....
wie du weisst nicht was für Kerzen du fahren musst???

Fr5Dpor mit 0.45er kontakt abstand

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo let-vectra,
War mir nicht sicher, bevor ich mir was zerstöre frage ich lieber.
Fahren kann ich eh nicht Verteilergetreibe ist noch nicht Komplett, muß noch zu Frank aber dazu muß der Motor laufen. :wink:

Dirk

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na dann sehen wir uns ja beim Frank :wink:

Thema:

Zündkerzen???

Zündkerzen??? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Oben