Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, was passiert eigentlich wenn man falsche Zündkerzen in den Turbomotor baut. War nämlich in der Werkstatt und bei 30.000km werden die ja...
T

Tekkno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was passiert eigentlich wenn man falsche Zündkerzen in den Turbomotor baut. War nämlich in der Werkstatt und bei 30.000km werden die ja getauscht. Ich habe irgendwie das gefühl das er jetzt mehr stottert als vorher (im Leerlauf).

Gruss Tekkno

• Zündkerzen

Anzeige

T

Tekkno

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Achso die 13L sind auf 100km !!! :D :D

Gruss Tekkno

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Da hilft nur eines : Nachschauen !

Die falschen Kerzen können recht schnell zu einem unruhigen Leerlauf führen , das mussten wir schon feststellen !

Der Kraftstoffverbrauch allerdings hat damit nix zu tun !

Da hat dich dein Gedächnis getäuscht !

mfg ASH

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben