zündkerzen

Diskutiere zündkerzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo kann ich die ngk pfr6b platin mit serien STG fahren ???? habe die noch liegen in neu oder serien kerzen kaufen kaufen danke schon mal
W

wusar

Punkte Reaktionen
0
hallo kann ich die ngk pfr6b platin mit serien STG fahren ????
habe die noch liegen in neu oder serien kerzen kaufen kaufen

danke schon mal

• zündkerzen

Anzeige

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
willst du dir nicht die F6DTC von Bosch kaufen?! für serie sind die supper!!

sonst such hier im forum mal ein wenig! findest genug threads über zündkerzen!

mfg

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hänge meine Frage mal hier ran.

War heute beim FOH, wollte neue Zündkerzen für meinen LEH kaufen. Sagt der mir, kosten alle 4 zusammen knapp 100€! Gibts eine Alternative oder sollte ich die originalen Kerzen einsetzen?

gruss
Simon

maikbcorsa

maikbcorsa

Punkte Reaktionen
0
Meine Erfahrung und Meinung ist, bloß nicht Bosch!
Nimm NGK wie Du schon sagtest PFR6B, die sind wesentlich besser!

Maik

Thema:

zündkerzen

zündkerzen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben