Zündkerzen Z28NEL7NET

Diskutiere Zündkerzen Z28NEL7NET im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier und schreibe zum ersten mal, lese aber schon ne zeit lang mit. ich habe einen signum mit 230 PS (NEL). nun zu meiner...
M

MrUrcossi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und schreibe zum ersten mal, lese aber schon ne zeit lang mit.
ich habe einen signum mit 230 PS (NEL).
nun zu meiner frage/thema:

da mein siggi nun über 120.000 km drauf hat ists zum kerzenwechseln...
original oder in werksauslieferstand sind NGK PLFR6C-10G verbaut.

geht man nun zu nem opel händler und will kerzen für den Z28.., dann bekommt man: NGK DILFR7B-10G...

na gut, die ersteren sin platin, die zweiteren iridium, noch dazu haben die zweiteren nen kälteren wärmewert...

welche kerze würdet ihr empfehlen...?

mfg. martin

E

ekki

Punkte Reaktionen
0
Würde auf orginal NGK PLFR6C-10G bestehen , seitdem du faerst sehr scharf.

M

MrUrcossi

Punkte Reaktionen
0
...gibts bei opel leider nicht mehr ...nur die DIL.... :cry:
(zumindest bei uns in österreich..)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Na die gibbet bestimmt auch woanders ausser bei Opel, und da vielleicht auch noch zum besseren Preis.

M

MrUrcossi

Punkte Reaktionen
0
kriegen tue ich sie schon in einem freien zubehörhandel, aber um das ging es mir nicht vordergründig, sondern ich wollte eigentlich wissen, welche kerzenart besser ist.
hat noch keiner einen kerzenwechsel beim Z28.. gemacht..?
ich meine ich möchte eigentlich die problemlosere kerze einbauen, da ja der aufwand (ansaugbrücke ab und so..) nicht unerheblich ist und ich das nur einmal machen will.. :roll:
mfg. martin

Thema:

Zündkerzen Z28NEL7NET

Zündkerzen Z28NEL7NET - Ähnliche Themen

Zündkerzen LEL - vorallem Elektrodenabstand: Hallo zusammen, eins vorab, ich habe die Suche bereits genutz, habe aber unterschiedliche Aussagen gefunden. Ich würde mir gerne neue Zündkerzen...
C20XE nicht Serie Zündkerzen?: Hallo, da ich eventuell andere Zündkerzen fahren will wollte ich nachfragen wer welche erfahrungen gemacht hat, ich habe jetzt schon ne weile...
Oben