Zündkerzen und ihre unterschiede

Diskutiere Zündkerzen und ihre unterschiede im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe mir Zündkerzen gekauft damals für meinen Vectra M 2.8 Motronic,angeblich sollte die man nicht bei der M 2.5 Motronic benutzten...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Habe mir Zündkerzen gekauft damals für meinen Vectra M 2.8 Motronic,angeblich sollte die man nicht bei der M 2.5 Motronic benutzten können,schwachsinn? :? :?:
Bitte um Hilfe.
Gruß Micha

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
kann ich mir jetzt direkt nicht vorstellen. probieren sag ich nur was sind es denn für welche?!

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

Ja das kann schon sein in meiner Liste von BERU ist der xe zweimal aufgelistet ab Bj. bis Bj.!

Kann am Wochende nochmal nachschauen!

MFG Micha

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Ja sind von Beru die Kerzen,weiß die genau bezeichung aber nicht,kann ich erst heute abend Posten.....
Gruß Micha

Thema:

Zündkerzen und ihre unterschiede

Zündkerzen und ihre unterschiede - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Motor optimal zusammenstellen: Hallo alle ! Ich will demnächst meinen Motor zusammen bauen... Es soll wie immer mit wenig Aufwand und Geld viel bringen ;-) Vorhanden...
Oben