Zündkerzen für die evo 360

Diskutiere Zündkerzen für die evo 360 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bitte was Zündkerzen für die evo 360?? Viellen dank, Marek
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Bosch F4CS. Decken einen Leistungsbereich von ca. 300 bis 400PS ab. Elektrodenabstand ist serienmäßig 0,6mm und muss daher nicht korrigiert werden.

Thema:

Zündkerzen für die evo 360

Zündkerzen für die evo 360 - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben