Zündkerzen für Calibra turbo ?

Diskutiere Zündkerzen für Calibra turbo ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Könnte mir jemand sagen was für Zündkerzen man am besten in den C20LET macht ? Danke mfG. Quasar
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Könnte mir jemand sagen was für Zündkerzen man am besten in den C20LET macht ?
Danke

mfG.

Quasar

• Zündkerzen für Calibra turbo ?

Anzeige

Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Danke erst mal.
Hätte da noch ne Frage: Bei mir ist vieleicht ein neuer Lader fällig kann mir jemand sagen was einer kostet ? Oder ob sich ne überholung lohnt ?? Oder ob ees vieleicht auch an was anderem liegen kann ?? Der Calli raucht hinten raus das alles zu spät ist :?

Danke

mfG.

Quasar

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Wieviel hat er denn gelaufen??? Wie raucht er(weiß oder Blau)??? Stinkt es nach verbranntem Öl???

Das rauchen kann aber mehrere Ursachen haben: Torbolader,Kopfdichtung,Schaftdichtung,zu hoher benzindruck(überfettung)!! Das alles könnte es sein.

Thema:

Zündkerzen für Calibra turbo ?

Zündkerzen für Calibra turbo ? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben