zündkerzen F6DTC ersetzt durch FR6DC+ stimmt das?

Diskutiere zündkerzen F6DTC ersetzt durch FR6DC+ stimmt das? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; guten abend.stimmt das das die bosch kerzen F6DTC durch FR6DC+ erstezt wurden?weil ich habe mir die kerzen geholt und bin mir nicht sicher ob das...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten abend.stimmt das das die bosch kerzen F6DTC durch FR6DC+ erstezt wurden?weil ich habe mir die kerzen geholt und bin mir nicht sicher ob das mit der lotec ph3 geht?die haben auch nur ein bogen drauf anstatt drei bögen?ich weis gerade nicht wie das heist.sorry.ist echt dringend weil ich meine lotec ph3 chips einbauen möchte!
vielen dank schonmal

• zündkerzen F6DTC ersetzt durch FR6DC+ stimmt das?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Steck rein die Kerzen und fahr los.
Aber ich kann Dir empfehlen gleich die Bosch F5DP0R einzubauen. Die F6xxx waren nach paar tusaned kilometer immer müde.

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
guten abend.stimmt das das die bosch kerzen F6DTC durch FR6DC+ erstezt wurden?

ja, das stimmt. Hab bei mir in der Umgebung nicht eine F6DTC oder FR6DTC bekommen, mir wurde immer gesagt: "ist ersetzt in FR6DC+"(sogar beim Bosch-Dienst, und die werdens wohl wissen :wink: )

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte keinen neuen Thread aufmachen, dachte ich schreib hier einfach mal rein!

Habe die Platin F5DP0R da und die F6DTC

Mit den DTC bin ich meine Phase 3 gefahren,
Abstand auf 0,5 verringert, von allen 3 Bügeln!

Phase 3 EDS lief einwandfrei!

Jetzt mit neuem Phase 4 Motor hab ich meine alten Kerzen übernommen und es läuft alles sauber! Kerzenbild auch sehr schön!

Ich lese dass hier viele auf die Platin Kerzen schwören, worin entscheiden sie, außer von der Lebensdauer?

Habe gelesen, dass sie eigentlich für Gas Fahrzeuge hergestellt wurden!

Wie sieht es vom Wärmewert aus?

Wäre was gegen die DTC einzuwenden?

mfg

Thema:

zündkerzen F6DTC ersetzt durch FR6DC+ stimmt das?

Oben