Zündkerzen EDS Phase 1

Diskutiere Zündkerzen EDS Phase 1 im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich hab mir vor ca. einem halben Jahr bei ebay eine EDS Phase 1 gekauft. Dazu fehlten aber die richtigen Zündkerzen. Wollte jetzt wissen welche...
T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor ca. einem halben Jahr bei ebay eine EDS Phase 1 gekauft. Dazu fehlten aber die richtigen Zündkerzen. Wollte jetzt wissen welche ich da am besten verbauen sollte? Typ und Marke und wo ich die bekommen kann.

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Also die kann ich dann bedenkenlos fahren? :roll: Kann man die auch mit original Steuergerät fahren?

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Na klar , die kannst Du bedenkenlos fahren auch mit Original-Steuergerät!! :wink:
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

Zündkerzen EDS Phase 1

Zündkerzen EDS Phase 1 - Ähnliche Themen

Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben