Zündkerzen c20xe

Diskutiere Zündkerzen c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Wollt mal nachfragen wer von euch alles die bosch f 6 dtc zündkerzen fährt möchte keine vorteile oder so hören will einfach nur...
C

C20XE Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Wollt mal nachfragen wer von euch alles die bosch f 6 dtc zündkerzen fährt
möchte keine vorteile oder so hören
will einfach nur mal wissen wer die alles fährt
und was ihr dafür bezahlt

gruß Michael

A

AstraGSI06Turbo

Guest
und was nützt dir das wenn du weißt das xyz die fährt, aber dich vor/nachteile nicht interessieren?!

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Mein XE "mochte" die Bosch-Kerzen (obwohl Original) nie besonders ... :roll:
Er lief damit immer sehr rauh und hart. Fahre seit Jahren die "NGK V-Line"-Kerzen und bin damit sehr zufrieden.

Einziger Unterschied ist halt der weichere Motorlauf, Leistungs & Verbrauchsmäßig keine Änderung zu den Bosch.

Gruß,
ViSa

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
Hi, fahre seit über 2 Jahren und rund 55tkm mit den f6dtc. Alle 15tkm kommen neue....hab die damals günstig bei ebay schießen können. War wohl aus ner Bosch-Dienst-Auflösung. Hab für 20 Stück rund 10 euro incl. Versand bezahlt :wink:

C

C20XE Fan

Punkte Reaktionen
0
mich interessieren die pro und contras nicht da die jeder anders empfindet und jeder motor anders reagiert meine meinung
mir ging es darum da ich diese zündkerzen im momend recht günstig bekommen kann und vielleicht jemand interesse daran hat sich auch nen satz zu kaufen

gruß Michael

C

C20XE Fan

Punkte Reaktionen
0
nein!!!

ich möchte keine verkaufen hab mir selber für mich 12stück gekauft wollt wissen wer alles welche fährt ich selber fahre sie auch schon seit jahren ohne probleme kumpel hat nur probleme damit
soviel zum thema vor und nachteile

aber ihr könnt ja mal rum fahren und fragen was sie kosten
bei atu kosten die 1 euro

gruß michael

ps wer ne atu nummer haben will kann mich anschreiben
weiß ja nicht ob man sowas hier schreiben darf ohne zerfleischt zu werden

Thema:

Zündkerzen c20xe

Zündkerzen c20xe - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung: Hallo zusammen, welche RAL Nummer hat die Aluminium Zündkerzenabdeckung vom C20XE? Ich möchte meinen Ventildeckel und die Zündkerzenabdeckung...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben