Zündkerzen C20LET FLR8LDCU+

Diskutiere Zündkerzen C20LET FLR8LDCU+ im C20LET Forum im Bereich Technik; Hay habe die suche schon benutzt und themen gefunden .. aber bin mir nun nich sicher ob die FLR8LDCU+ in mein C 20let passich sie fahren kann bei...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Hay habe die suche schon benutzt und themen gefunden .. aber bin mir nun nich sicher ob die FLR8LDCU+ in mein C 20let passich sie fahren kann bei serien motor

lg tobi

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
da war ich schon :) gut gemacht und die FLR8LDCU+ passen nich auch nich für 2 tage zum fahre ? ohne schäden ?

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
nun blockt er im 2,3 bei 5000ump ab und im 4,5,6 bei 3500ump muss ihn ja so hoch ziehn um es zu testen ob es an den kerzen liegt

Thema:

Zündkerzen C20LET FLR8LDCU+

Zündkerzen C20LET FLR8LDCU+ - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben