Zündkerzen Bosch Platin F5DP0R

Diskutiere Zündkerzen Bosch Platin F5DP0R im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe hier zwei Sätze der oben genannten Zündkerzen übrig. Gebe sie für 65€ / 4 Stück ab. Versand kommt noch hinzu, kann sich der Käufer aber...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
habe hier zwei Sätze der oben genannten Zündkerzen übrig.

Gebe sie für 65€ / 4 Stück ab.
Versand kommt noch hinzu, kann sich der Käufer aber aussuchen, würde glaube ich sogar noch als Maxibrief durchgehen.

Verwendungszweck der Kerze: alle leistungsgesteigerten LET Motoren

Thema:

Zündkerzen Bosch Platin F5DP0R

Zündkerzen Bosch Platin F5DP0R - Ähnliche Themen

4x NEUE Bosch F5DP0R F5DPOR Zündkerzen 0241245641: Verkaufe hier 4x neu verpackte Bosch Doppelplatin Zündkerzen F5DP0R . Perfekt für Leistungsgesteigerte Fahrzeuge (C20LET) . Eigenschaften...
Bosch F5DP0R Zündkerzen: Hallo, verkaufe einen Satz (4Stück) Zündkerzen von Bosch Model F5DPOR. Die Kerzen wurden einmal verbaut und das Auto gestartet, danach wieder...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Bosch Teilenummer Zündkerze F5DP0R Platin: Hallo zusammen, Habe die Suche benutzt nur leider nichts passendes gefunden! Suche die Bosch Teilenummer für die Zündkerze F5DP0R Platin. Danke...
Oben