Zündkerze GQP Z20LET mit EDS Phase I

Diskutiere Zündkerze GQP Z20LET mit EDS Phase I im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, das problem wurde zwar schon im Forum angesprochen aber bisher nicht wirklich behandelt... Kann jemand sagen welche Zündkerzen ich in...
Jesse Blue

Jesse Blue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das problem wurde zwar schon im Forum angesprochen aber bisher nicht wirklich behandelt...
Kann jemand sagen welche Zündkerzen ich in meinem GQP Z20LET mit EDS PhaseI fahren soll?
Denn bei EDS werd darüber nichts weiter beschrieben.. während VMax eine 20€ BoschZündkerze empfiehlt... hat jemand erfahrung damit gemacht?Lohnt es diese Teure Kerze zu kaufen? Hält die länger was ist der Unterschied...

THX für eine Fachliche antwort...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
EDS sagt Serienkerze reich, Vmax empfielt BOSCH F5DP0R!
Ich fahre die Bosch und habe keinerlei Probleme, serienkerzen tuns aber sicher auch!

Mit den Bosch - Kerzen haben wohl manche Probleme in der Warmlaufphase, das der Motor ruckelt und Fehlzündungen macht!
Das konnte ich bisher nicht nachvollziehen!

Thema:

Zündkerze GQP Z20LET mit EDS Phase I

Zündkerze GQP Z20LET mit EDS Phase I - Ähnliche Themen

Z20LET EDS Phase 3,5 *Zündkerzen Bosch F5DPOR *: hey welche zündkerzen fahrt ihr bei eurem z20let mit der phase 3,5 von eds oder ähnlichen abstimmungen, habe jetzt von mehreren tunern immer...
Welches pop off beim Astra g Coupe EDS Phase I Z20LET: Hallo, ich fahre seit längerer zeit ein G Coupe Z20LET mit Phase 1 von EDS. 2005 habe ich mir einen offenen K&N Filter eingebaut und seit dem...
Zündkerzen bei Phase I: Habe schon öffters wiedersprüchliches zum Thema EDS-Phase I mit originalen Zündkerzen gelesen. Was ist denn jetzt richtig? 1. Originale Kerzen...
Oben