Zündkabel defekt

Diskutiere Zündkabel defekt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hatte seit ein paar Tagen probleme mit meinem Xe; und zwar hat er beim Beschleunigen in niedrigen und teilweise hohen...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hatte seit ein paar Tagen probleme mit meinem Xe; und zwar hat er beim Beschleunigen in niedrigen und teilweise hohen Drehzahlbereichen leichte bis starke Leistungseinbrüche!

Haben dann mal die Zündkabel getauscht und schwups wars weg...

So nun muss ich mir neue holen weil meine jetzigen nur geliehen sind. Wollte wenn möglich was besseres als Original Opel nehmen oder zumindest schön Farbige...

Was könnt ihr empfehlen und wo kann ich andere kriegen?

mfg Benny

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Im Teilezubehör.

Farbige für was??
Sieht man doch eh nicht.Is doch das Zündkerzen L drüber.

Bei Opel kostet ein Satz 150-170€.Sind aber auch nicht schlechter als andere.
Im Zubehör kosten sie nur 1/3tel.

MfG Tigra2.0 16V

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hui doch so teuer...hab bei Originalen mit ca. 80 € gerechnet...

Hast du zufällig nen guten Zubehörhändler?

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Stahlgruber und Zubehörläden bei dir in der Nähe.

Bei ATU und Autoteile Schauer sollte es die auch geben.

MfG Tigra2.0 16V

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
Bei Opel kostet ein Satz 150-170€.Sind aber auch nicht schlechter als andere.
Im Zubehör kosten sie nur 1/3tel.

ich hab für alle 5 kabel (marder hat sie alle auf dem gewissen) bei opel 80euro gezahlt (kein satz sondern einzeln, satz haben sie keinen mehr herbekommen)

bem stahlgruber wollten die für einen satz 250(!) euro!!! und aus gold waren die auch net ;). der hatte noch nen satz für 60euro dort, aber die haben net gepasst (war der stecker zu kurz)

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Preise..
also bei mir kosten die im Zubehör auch immer so um die 140-160Eu...hatte noch keine billigeren erwischt...
wo gibt es den Satz für 50 Eu ?
bzw was muss ich bei Opel bestellen um 5 für 80 zu bekommen ?

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
bei opel gabs seltsamerweise nur ein satz fürn 16v wobeis beim stahlgruber 3 oder 4 verschiedene gegeben hat.

der hat die dann alle einzeln bestellt. waren dann 78euro und paar zerquetschte

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Ok...dann wirds wohl doch auf Originale zurück laufen...

wie siehts denn alleine mit farbigen in original Qualität aus?

hab bei google nur mist gefunden :-(

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Warum farbige?

Ich kenn noch so hellblaue.Weis aber den Hersteller nicht mehr.
Gibts doch auch von NGK und Beru,oder?

MfG Tigra2.0 16V

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
aber 80Eu ist ein richtig guter Preis, und das bei Opel...werde mich am Montag gleich kundig machen...im Internet kosten die auch net weniger bzw eher mehr..

es gibt nur 2 Ausführungen bei den Zündkabeln , und das ist abhängig wie dein Verteiler aufgebaut ist
1. bisschen länger
2. kleiner und runder..

kann ich jetzt schwer beschreiben, aber bei autoteilemeile oder so gibt es Bilder dazu...

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
habe mal schnell die Bilder von der Website geholt, Hersteller NGK,
aber ich habe gesehen die Leitungen gibts da gerade im Angebot...aber immernoch 88 bzw 93 Eu...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Mein c14nz fing am freitag auch so ... habe noch nen "gutes gebrauchtes " in der Garage gefunden, den Mitfahrern war schon fast schlecht vom Ruckeln und die wollten das ich damit aufhöre... wird Zeit das schönes Wetter wird

Thema:

Zündkabel defekt

Zündkabel defekt - Ähnliche Themen

Z20LEH ruckelt, stottert, geht aus, ---> Neuer Lader: Guten Tag, Ich habe diese Woche meinen Z20LEH Lader gegen einen neuen Originalen getauscht da der alte defekt ist. Als ich dann eine Probefahrt...
sehr starke aussetzer unter vollast: hab seit ein paar tagen folgendes problem (c20xe mit 2,5 mot) wenn ich stark beschleunige also vollast fahre dann setzt der motor über 4500...
aussetzer / ruckler xe um 160kmh Irmscher caravan + LÖSUNG: nachdem ich jetzt jahrelang mit einem immer mal wieder sporadisch auftreteten problem gefahren bin und aufgrund vieler hinweise die komplette...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Oben