Zündkabel Calibra Turbo !

Diskutiere Zündkabel Calibra Turbo ! im C20LET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit , wie lange halten denn die Zündkabel und wann sollte man die tauschen ? Messen kann man die doch auch oder ? :roll: MfG Turbo-Zeljko...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit ,
wie lange halten denn die Zündkabel und wann sollte man die tauschen ?
Messen kann man die doch auch oder ? :roll:
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

O

oli-fdb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,..

also Zündkabel halten eigentlich ewig.Ausser natürlich du hast natürlich einen Verlust an Zündleistung oder ähnlichem.Tauschen solltest du sie auch schon wenn sie irgentwie beschädigt sind.Oder wenn sich z.B Grünspan an den Stecken gebildet hat.Sicher kannst du sie auch durchmessen und kannst somit den Widerstand ermitteln,nur ob dir das soviel bringt weiss ich nicht.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wenn die Zündkerzenstecker unten anfangen brüchig zu werden und Aufzureißen dann solltest du sie tauschen! :wink:

Eric

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Deswegen hatte Eric seiner damals immer solche
Aussetzer beim beschleunigen.

Thema:

Zündkabel Calibra Turbo !

Zündkabel Calibra Turbo ! - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben